Ganzheitliches Betrachten des Menschen in seiner Lebenssituation, führten mich zur Kinesiologie.

Esther Spillmann–Santschi

  • Dipl. Kinesiologin (Kassenanerkannt)
  • Pädagogin
  • Feng Shui Beraterin
  • Aura-Technikerin
  • Innendekorateurin
  • Mutter

Nachdem ich einen handwerklichen Beruf erlernte und sehr gerne ausübte, unternahm ich eine längere Reise nach Amerika. Dann widmete ich mich der Erziehung meiner beiden Kinder. Als ich wieder berufstätig werden konnte, entschloss ich mich für eine pädagogische Ausbildung und bin bis heute teilzeitig an einer Schule tätig.

Gerne verbringe und geniesse ich Zeit mit meinen Enkelkindern und es macht mir viel Freude sie aufwachsen zu sehen. Mein Interesse für andere Lebensphilosophien brachte mich zum Feng Shui, wo ich am Infis / Institut für integrales Feng Shui, die Ausbildung zur Feng Shui Beraterin abschloss.

Ich wollte jedoch den Menschen mehr ins Zentrum meiner Tätigkeit rücken. Die Kinesiologie ist für mich der richtige Ansatzpunkt.

Es macht mir Freude den Menschen auf seinem individuellen Weg zu unterstützen und zu begleiten. Seit vielen Jahren bin ich als selbständige Kinesiologin und Auratechnikerin in meiner Praxis für Kinesiologie in Zug tätig.

Ich freue mich, Sie mit ihrem individuellen Anliegen, ein Stück auf ihrem Lebensweg begleiten zu können.

Meine Ausbildung zur Auratechnikerin hat mir ganz neue Sichtweisen und Möglichkeiten aufgetan und mir sehr effektive „Werkzeuge“ in die Hand gegeben um insgesammt freier und bewusster zu werden.

Das wünsche ich all meinen Klienten von Herzen um bewusster und freier durch das Leben gehen zu können.